Die Arbeit läuft nun wieder an.
Die sportlichen Wettkämpfe sind aufgrund der bestehenden Reglungen noch ausgesetzt.
Ja, klar ist der fehlende Wettkampf schade, aber das kann auch Anlass sein, einfach weiter zu trainieren und zu hoffen, dass der nächste stattfinden kann…
Deshalb bin ich am Sonntag, den 6. Juni 2021 den Europamarathon virtuell gelaufen.
21 km gegen die eigene Uhr, als Vorbereitungslauf für meine eigene, stille Mitteldistanz am 12. oder 13. Juni in Moritzburg.
André Klemt (Teilnehmer am Ultralauf 9.0) hat mich begleitet.
Wir hatten trotz der fehlenden Wettkampfatmosphäre unseren Spaß.
Aufgrund der Straßenlage sind wir auf Fuß- und Radwegen gelaufen.
Nach 1 Std 48 Min waren wir im Ziel.
Ultraläufer Reno Werner von „Run and Gone“ traf ich zufällig auf dem Elisabethplatz.
Zum Ausklang des Tages gönnte ich mir noch eine Schwimmeinheit im Berzdorfer See.

Hartmut